Wir freuen uns, den Kongress „Gesund und fit durch Rohkost" von René und Natascha Baumann begleiten zu dürfen. Passend zum Interview unseres Medizin-Journalisten Dr. Karl J. Probst stellen wir den Artikel „Fragen und Antworten aus vier Live-Webinaren" aus der aktuellen Ausgabe des Rohkostmagazins WA-Aktuell (Nr. 109) für 48 Stunden kostenlos zur Verfügung. Viel Freude beim Lesen wünscht das Team der WA Aktuell!



WA-Aktuell, das vegane Rohkostmagazin, das von Helmut Wandmaker im Jahr 2000 gegründet wurde und seitdem über 100 Mal erschienen ist, erfreut seine Leser zweimonatlich mit 40 Seiten. Seit über 17 Jahren bringen wir fachkundig recherchierte Berichte zu veganen und rohköstlichen Gesundheits-themen sowie Lesererfahrungen zur Ernährungsumstellung, Reisen, Rezepte, Seminare, Workshops und vieles mehr. Kompetente Autoren schreiben über aktuelle Themen und ganz persönliche Erfahrungen. Sie geben den Lesern wichtige Informationen, um auf einem einfachen und natürlichen Weg eine bessere Gesundheit mit mehr Lebenskraft und Lebensfreude anzustreben.


Für alle, die gern mehr möchten - hier könnt ihr Leseproben anschauen oder die Vorschau 
ins aktuelle Heft einsehen, das WA-Aktuell-Abo oder die Doppel-DVD 
mit über 100 digitalen Ausgaben bestellen. 


DIE WA-AKTUELL KOLLEKTION:
Über 100 Ausgaben auf zwei DVDs

Möchtet ihr mehr über die Inhalte unseres Magazins erfahren? Auf unseren DVDs erhaltet ihr alle Hefte von der Erstausgabe ab dem Jahr 2000 zum Preis von 50,00 Euro.